Team NGF | Dag Achtzehn im Interview mit dem ZDF Drehscheibe Deutschland
1123
single,single-post,postid-1123,single-format-video,ajax_updown,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-3.6.12,vc_responsive

Blog

Dag Achtzehn im Interview mit dem ZDF Drehscheibe Deutschland

Der „Rekord“ Fang

 

Der Bericht über meinen Heilbutt fang in Norwegen. Das Team vom ZDF kam mich besuchen im Westerwald und verbrachte mit mir einen Drehtag am heimischen Gewässer. Es war eine tolle Erfahrung und wir angelten gemeinsam ein Tag auf Karpfen. Dabei durfte ich über meinen Heilbutt Fang und der Angelei in Norwegen berichten. Chris war natürlich bei dem Angeltag auch dabei! Es war für uns eine tolle Erfahrung und ich hoffe wir konnten den Zuschauen zeigen das unser Hobby angeln einmalig und fazinierend ist. Das Angler Respekt vor dem Fisch und der Natur besitzen. Habt Spaß für uns ein toller Tag und ein Erlebnis das wir nicht mehr vergessen. Wir wollen das ganze mit euch teilen.

 

viele Grüße und Tight Lines

Team New Generation Fishing

No Comment

0

Post A Comment

  • Facebook
  • Google+
  • YouTube